News

Alle Neuigkeiten aus dem Hause REFUdrive: Lesen Sie hier, was uns und unsere Lösungen antreibt.

Verstärkung bei der REFU Drive GmbH

Die Zeit fliegt, und auch für uns bleibt sie nicht stehen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, eine geeignete Unternehmensnachfolge einzuleiten. Viele unserer Kunden haben ihn bereits in seiner neuen Position als Geschäftsführer der REFU Drive GmbH kennengelernt. Wir freuen uns daher, Sven Wagner nun auch hier offiziell als unseren neuen Geschäftsführer begrüßen zu dürfen!
 
Mit seiner beruflichen Laufbahn bei renommierten Unternehmen wie Bombardier, Skoda Transportation und Kiepe Electric bringt Sven Wagner ein umfangreiches Fachwissen und eine langjährige Erfahrung im Bereich der industriellen Führung mit.
Als neuer CEO ist es sein erklärtes Ziel, die Entwicklung und den Erfolg von REFUdrive weiter voranzutreiben. Dazu gehören insbesondere der Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen, die Internationalisierung unserer Aktivitäten, eine gesteigerte Produktfokussierung sowie die kontinuierliche Gewährleistung höchster Zuverlässigkeit in allem, was wir tun.
 
Wir möchten betonen, dass unser bisheriger CEO Hartmut Riegert weiterhin ein integraler Teil unseres Teams bleibt. Sein unschätzbares Know-how wird nun im Bereich Business Development eingesetzt, wo er maßgeblich dazu beitragen wird, neue Möglichkeiten zu erkennen und unser Unternehmen weiter zu stärken. Wir möchten uns an dieser Stelle für das Engagement und die Leidenschaft von Herr Riegert in seiner Funktion als CEO aufrechtlich im Namen aller bedanken. 
Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Veränderungen der REFU Drive GmbH auf einen neuen Weg des Wachstums und der Innovation führen werden. For a green driven future!


#For a green driven future #Nachhaltigkeit #REFUdrive